1

Bewerbung: Schule aus, aber wie soll ich diesen Absatz formulieren?

Frage von Paul147 Paul147

Ich hab schon meine Prüfungen hinter mir und die Ergebnisse hab ich auch schon, aber was soll ich in der Bewerbung schreiben?

Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse ..., die ich mit einem guten Mittleren Bildungsabschluss verlassen werde.

so? bin dankbar für jeden ernstgemeinten vorschlag =)

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von altermann58 altermann58

Zurzeit (zusammen!) besuche ich die 10. Klasse ..., die ich in wenigen Wochen (?) mit einem guten Mittleren Bildungsabschluss verlassen werde.

...

Halbjahreszeugnis mitschicken!

• 0
    Antwort von matilda1979 matilda1979

.... , die ich bereits erfogreich mit dem Notendurchschnitt von .... absolviert habe.

• 0
    Antwort von lili2007 lili2007

genau so, aber warte doch bis du richtig fertig bist, dauert doch nimmer so lang. dann kannst du dein ergebniss per zeugniss darstellen und dies dann im anschreiben gut platziert einfügen

• 0
    Antwort von JamieAina JamieAina

zur zeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule, welche ich im Juli 2010 erfolgreich abschließen werde.

• 0
    Antwort von Raaver Raaver

vielleicht noch den schnitt ?

Kommentar von Paul147 Paul147

is eig etwas unpräzise von mir ausgedrückt, sorry :P ich meinte eig. ob ich das so schreiben soll dass ich immer noch die 10te klasse besuche und so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.