Frage von LinchenxD,

Bewerbung Schülerpraktikum Physiotherapeutin

Hallo , hier ist meine erste Bewerbung für ein Schulpraktikum , leider weiß ich nicht ob das in irgendeiner art und weiße gut ist und deshalb würde ich gerne euch mal fragen danke

Mara *** Mein Ort,13.10.2011 Meine Straße PLZ & Mein Ort Telefon: *****

Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH Auf dem Brand 1 52525 Heinsberg

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Physiotherapeut Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Krankenhaus um einen Praktikumsplatz als Physiotherapeut. Ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Städtische Realschule Heinsberg, die ich nächstes Jahr mit dem Abschluss der Mittleren Reife verlassen werde. Danach würde ich gerne Abitur an einem Gymnasium machen. Über die Berufsbildung Physiotherapeut habe ich mich eingehend über das Internet und über Physiotherapeuten informiert , außerdem begleite ich oft meine Mutter zu ihrer Krankengymnastik . Ich hätte gerne ein Praktikum für den Beruf als Physiotherapeut, da ich gerne später diesen Beruf erlernen will. Im Schulunterricht interessieren mich besonders die Fächer Deutsch, Englisch und Biologie. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen . In einem persönlichen Gespräch würde ich Sie gerne von meiner Eignung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf Zeugniskopien

Antwort von rocket25,

Ganz ok, vllt. solltest du statt "ich hätte gerne ein Praktikum" etwas anderes schreiben.

Kommentar von LinchenxD,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten