Frage von Estherochelle, 34

Bewerbung Schüleraustuasch- Präsentation?

Ich will mich in der 10ten Klasse für einen Schüleraustausch nach Michigan/Detroit USA bewerben. Es werden aber nicht viele genommen und die Chance ist sehr gering dass man genommen wird. Deshalb muss jeder einen kreativen Teil abgeben, wieso er dahingehen will, zu seinem Leben, Hobbies irgendwas halt. Jetzt hab ich leider keine Ideen was ich machen könnte weil manche schreiben ein Lied, drehen einen Film, machen Präsentationen... Ich brauch was einzigartiges und was mich wieder spiegelt. Ich schwimmen, mache Cheerleading, tanze, singe im Chor, mache Theater und spiele 2 Musikinstrumente. Vielleicht könnte man das ja irgendwie einbeziehen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine kreative Idee zu finden

Antwort
von DrPsych0, 22

Wenn du Cheerleading machst, dann tanze deine Bewerbung doch.
Ich stelle mir das so vor, dass du als Schlachtruf (oder wie ihr das bezeichnen wollt), deine Kurzvorstellung gröhlst und dabei eben dein Cheerleading-Ding durchziehst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community