1

bewerbung schrieben

Frage von Koko123 Koko123

also bei mir ist es jetz schon etwas her das ich bewerbung geschrieben habe und ich wollte einem freund jetz helfen eine zu schreiben, könnt ihr mir da tipps geben was ich da schreibn soll und auf was ich umbedingt achten muss??

vielleicht kennt ihr ja auch eine seite wo man sich geschriebene anschauen kann, da ich nicht zuhause bin habe ich keine vorlage von meinen bewerbungen, sonst wär alles einfacher naja ich hoffe und danke für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

www.bewerbung-tipps.com Sieh mal rein.

• 1
    Antwort von lailatanja lailatanja

http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/0.html vieleicht kann dir die seite helfen ich hatte sie vor 2 wochen auch schon genutzt

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

Bei deiner Rechtschreibung lass es lieber

Kommentar von Koko123 Koko123Koko123

hehe ne ich kann auch vernünftig schreiben wenn ich drauf achte und nicht wild auf meine tasten kloppe*grins

• 0
    Antwort von docbde docbde

Ja: Achte unbedingt auf deine Rechtscheibung! www.kuerzer.de/Dud

• 0
    Antwort von c6zr1 c6zr1

Schreibe, warum dass du dich gerade dort bewirbst, deine Stärken aber auch deine Schwächen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.