1

Bewerbung schreiben zur Pferdewirtin HILFE

Frage von K1k133 K1k133

Hallo,

ich möchte mich gerne als Pferdewirtin richtung ''Pfedehaltung und Service'' bewerben.

Ich reite zurzeit in der Dressur auf dem A-Niveau und im Springen E-Niveau.

Mein kleines Reitabzeichen habe ich. (Basispass auch)

Reite seit c.a 4 Jahren, Turniererfahrung vorhanden.

Erfahung mit jungen Pferden vorhanden (Selbst angeritten)

Wie kann ich das alles ''professionel'' in eine gute Bewerbung schreiben?

Ich wollte mir gerne hier Rat holen und es auch meinen Lehrern zeigen.

MfG :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Plattschnacker Plattschnacker

Benutze hier einmal die Suchfunktion - das wurde schon sehr häufig beantwortet. Das kannst Du verwenden. :)

Kommentar von K1k133 K1k133K1k133

Verstehe ich nicht, wie meinst du das?!

Kommentar von Plattschnacker PlattschnackerPlattschnacker

Mein Gott, unglaublich... - oben rechts im blauen Feld da steht "Rat suchen in über 30 Mio. Fragen & Antworten" - DAS IST DIE SUCHFUNKTION UND DIE SOLLST DU BENUTZEN.

Dann brauchen wir nicht alles zigmal schreiben. Jetzt kapiert?

• 1
    Antwort von cemistry cemistry

ich würde auf jeden fall im bewerbungsschreiben noch erwähnen,dass du abgesehen von den reiterlichen erfahrungen, auch bereits erfahrung im reitstall (reitbetrieb) gesammelt hast, was den umgang, die pflege, fütterung,usw angeht. desweiteren ist die freude am umgang mit kunden, mal abgesehen von den tieren, auch nicht ganz unwichtig, das es sich ja um einen geschäftsbetrieb handelt.

Kommentar von K1k133 K1k133K1k133

Ok! Dankeschön!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.