Frage von DrLovin007, 29

Bewerbung schreiben was soll ich rein schreiben?

Ich m17 gehe ab diesen Monat in die 11 Klasse und würde gerne einen Nebenjob bei Lidl oder Rewe machen. Jetzt stell ich mir die Frage, was ich in die Bewerbung reinschreiben soll..? - und könnte ich die Bewerbung die ich dann schreibe für Lidl oder Rewe benutzen ? Also hinhalt würde für beides gelten ?

Antwort
von IsaMax15, 20

Habt ihr das nicjt in der Schule gehabt?
Aber aufjeden fall den Lebenslauf und das Anschreiben.
Lebenslauf kann nur angeliechen werden aber Anschreiben sollte definierter sein.

Kommentar von DrLovin007 ,

Klar hatten wir das.

Wäre ich dann auch ein Einzelhandelskaufmann ? 

Ich möchte ja nur nebensächlich arbeiten für 450 Euro.

Frage mich nur, ob ich die Bewerbung so schreiben soll, wie als wenn ich dort richtig arbeiten wollen würde - whatever. 

Kommentar von IsaMax15 ,

ja arbeiten wirst du ja. du musst nur reinschreiben das du nur einen nebenjob haben willst und keine ausbildung

Kommentar von DrLovin007 ,

Danke.

Kommentar von IsaMax15 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten