Frage von psychopathicus, 38

Bewerbung schreiben trotz Vorstellungsgespräch?

Hey Leute, ich habe ein paar Kontakte und wurde somit schon weiter empfohlen bei einem anderen Studio und habe heute auch schon direkt n Vorstellungsgespräch bekommen (darf heute spontan kommen wann ich will). Mir wurde noch gesagt, dass ich ne Bewerbung oder sowas mitbringen soll.

Ich habe mein Zeugnis und mein Lebenslauf. Ein Anschreiben wäre in diesem Fall doch eigentlich total irrelevant oder? Es ist die gleiche Firma bloß eben in einer anderen Stadt. Habe also auch schon meine Erfahrungen und wurde von vielen weiter empfohlen. Im Anschreiben steht ja sowieso nur, dass man Interesse wieso weshalb warum hat und dass man auf eine Einladung bzw. Gespräch freut. Aber das habe ich ja heute :D Ist doch also unnötig, oder? Reicht doch, wenn ich mein Lebenslauf und mein Zeugnis mitnehme, oder? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von fluffiknuffi, 24

Vielleicht ein minimales Anschreiben, nur der Form halber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten