Hallo ich wollt nur fragen ob ich die bewerbung so abschicken kann??
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Straßenbauer Sehr geehrter Herr Meyer, nach meinen Recherchen aus dem Internet, habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsplätze zum Straßenbauer zur Verfügung stellen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich bei Ihnen. Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schule in Helmstedt, welche ich im Sommer mit einem Hauptschulabschluss verlassen werde. Erste Erfahrungen im Handwerklichen Bereich habe ich in meinem Ferienjob und Praktikum sammeln können. In dem Fliesenverlege Betrieb Pubanz und Rüdiger Welzel. Erd-, Terrassen, Wegebau konnte ich meine Eigeninitiative, genaues Arbeiten, Teamfähigkeit, handwerkliches Geschickt und körperliche Fitness unter Beweis stellen. Die Ausbildung zum Straßenbauer ist für mich das Richtige, denn ich bin außerdem belastbar, sorgfältig, und kann mit teschnischen Geräten gut umgehen Sehr gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor - auch in einem Praktikum. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen
Ich denke
Berufsbildende Schule
ist richig, da das Adjektiv hier zum Namen gehört.