1

Bewerbung schreiben, nur wie richtig?

Frage von H0NEY H0NEY

Ich möchte eine Bewerbung um einer Arbeitstelle schreiben, nur leider weiß ich nicht wie sie aussehen soll, was rein kommt bzw wie sie überhaupt aussehen soll. Kann mir wer da helfen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lolipoptree Lolipoptree

http://www.backinjob.de/bewerbungstipps/bewerbungsmuster.html guck mal da nach. Musst dir nur kurz ein Bewerbungsmuster downloaden. Ist eigentlich sehr nützlich

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

geh auf wwe.bewerbungstipps.com da steht alles was du brauchst. das registrieren ist dort auch kostenlos

• 0
    Antwort von Sunny7777 Sunny7777

Geht es um eine Stellenanzeige in der Zeitung oder um eine sogenannte Blindbewerbung? Für welchen Job?

Kommentar von H0NEY H0NEYH0NEY

Blindbewerbung, eigentlich für jeden Job. Such gerade nichts bestimmtes,.. hauptsache ich verdien Geld ;)

Kommentar von Sunny7777 Sunny7777Sunny7777

Ein paar Infos über das Unternehmen aus dem Internet holen. Dann überlegen, worauf dieses Unternehmen bei neuen Mitarbeitern Wert legen könnte (Ausbildung, Kenntnisse, Fertigkeiten, Erfahrung) und in der Bewerbung darauf eingehen.

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Geh morgen in die nächstgelegene öffentliche Bibliothek und leih dir einen Bewerbungsratgeber aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.