Frage von sekundenxblicke, 43

Wie kann ich eine Bewerbung schreiben für einen Nebenjob?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte mich um einen Nebenjob in einem Kinderland bewerben (ich bin 16). Leider habe ich nicht gelernt wie man bewerbungen schreibt, und ich finde auch keine passenden Muster im Internet, könntet ihr mir ein Muster vorschreiben ? Das wäre sehr hilfreich! Ich besuche die 10.Klasse in einer Mittelschule (das heißt ich mache meinen Mittlere Reife Abschluss an einer Hauptschule). Und ich habe schonmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich bin sehr ehrlich, Pflichtbewusst und kann englisch und italienisch. DANKE FÜR EURE HILFE !!!!

Antwort
von Laluna1406, 22

schreib doch erstmal selber und lass es dann verbessern. guck dir sonst im Internet welche an für eine Ausbildung und forme diese dann um.

Kommentar von sekundenxblicke ,

Hab ich auch schon probiert, ich kann sowas einfach überhaupt nicht.. :-(

Kommentar von Laluna1406 ,

ok dann weist du ja den Aufbau ein bisschen. Schick mir sonst was du bis jetzt geschrieben hast und ich verändre es dann.

Antwort
von Max7777777, 9

Ich habe mal ne Seite endeckt, ich hoffe es hilft dir weiter ;)

www.bewerbung2go.de

Kommentar von sekundenxblicke ,

Vielen lieben dank !! :)

Antwort
von NoNothing, 26

Mach selber

Kommentar von sekundenxblicke ,

Wie gesagt, hab ich es nicht gelernt eine zu schreiben. Wir sind hier auf gutefrage.net, wenn man schreibt "mach selber" was bringt einem diese Plattform ?

Kommentar von Max7777777 ,

wie nett der ist ne....

Kommentar von NoNothing ,

um es selber zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten