1

bewerbung schreiben leichter gemacht?

Frage von surii surii

kennt jemand gute seiten wo man bewerbungen schreiben kann?? ich brauch da hilfe:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Foxiii Foxiii

Für was möchtest du denn Bewerbungen schreiben? (Praktikum, Ausbilung, Job, ?)

Und für welchen "Job"? :3

Kommentar von surii surii

ich bin jetzt fertig mit der ausbildung ...altenpflegerin

Kommentar von Foxiii FoxiiiFoxiii

Also als Altenpflegerin ok. Das hier z.B.:

www.bewerbung.de/vorlage-anschreiben-fuer-die-bewerbung-als-altenpflegerin/

Du kannst dir auch einfach immer ein paar Teile von einzelnen Mustern rausnehmen, und zu einer Super-Bewerbung zusammenfügen. Es muss halt passen.

Falls dir die nicht gefallen, einfach mal googeln. (Stichworte: Bewerbung Vorlage Job Altenpflegerin)

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Lg

danke...

• 1
    Antwort von Issue Issue

Die struktur kannst du dir bei Stepstone.de und dererlei Seiten holen, aber ich warne als Bewerbungstrainer deutlich davor, vorgefasste Wortbrocken zu benutzen. Zum einen benutzen die sehr viele und wirken dadurch unpersönlich und zum anderen machen sie bei einem professionellen Personaler einen Eindruck von Unglaubwürdigkeit. Denn was man nicht selbst schreibt, entspricht auch nicht dem eigenen Vokabular. Zur Not ticker mich an, ich kann dir da auf die Sprünge helfen.

vielen dank ich komm bestimmt drauf zurück:-)

Kommentar von Issue IssueIssue

ich warte drauf :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.