gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbung schreiben für Schulpraktikum ??

gefragt von Schnueffel23 am 15.09.2009 um 14:16 Uhr

Mein Sohn geht in die 8 kl Gymnasium. Sie fangen dort jetzt schon an mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben üben für das drei wöchige Praktikum in der 9 Klasse !! also ich finde das sehr übertrieben früh. Oder wie läuft das heutzutage ? mit schriftl. Bewerbung also kann ich mir nicht vorstellen und schon gar nicht ein Jahr vorher es geht ja nicht um eine Ausbildungsstelle oder Arbeitsplatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bewerbung (3290)
praktikum (1591)
schulpraktikum (33)