Frage von gtf5tiuser, 58

Bewerbung schreiben (Formulierung)?

Hallo,

Durch Connections bin ich an einen Aushilfsjob gekommen, bei dem ich mich bewerben soll. Der Berzirksleiter der Filiale meinte dass ich in die bewerbung schreiben soll, dass das mit ihm abgesprochen sei.

Wie formulier ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 38

Sehr geehrter Herr Bezirksleiter,

bezugnehmend auf unser persönliches Gespräch bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle auf geringfügiger Beschäftigungsbasis in ihrer Filiale.

...

Antwort
von Sunnycat, 35

Sehr geehrter Herr xxxx,

wie mit Ihnen besprochen, bewerbe ich mich als Aushilfe....................