1

bewerbung schreiben (benz)

Frage von chillercorner chillercorner

ich will eine bewerbung schreiben an einem mercedes benz unternehmen das unternehmen hat volgende bereich : Autohaus, Gebrauchtwagenhändler, Autoteile Einzelhandel, Einzelhandel - Autos - Neu, Dienstleistungen - Autoreparatur, Auto Großhandel, Einzelhandel - Autos - Gebraucht, Einzelhandel - Autos, Einzelhandel- KFZ-Teile und -Zubehör

ich will mich bei dem unternehmen im büro bewerben also so verwaltung machen die genaue berufbezeichnung ist doch dann büro kaufmann oder?

oder ich bewerbe mich im verkauf von autos wie ist da die genau berufsbezeichnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cuxland Cuxland

Ich glaube nicht, dass dieser Beruf der richtige für Dich ist. Such Dir etwas anderes; einen Job ohne viel Schriftverkehr.

• 1
    Antwort von vieleantworten vieleantworten

Auf jeden Fall solltest Du auf weniger Rechtschreibfehler achten. Kauf Dir doch erst mal einen guten Bewerbungsratgeber.

Kommentar von chillercorner chillercornerchillercorner

ok jetzt weiß ich es genau das hatt mir super geholfen dank dir wirklich

• 1
    Antwort von ShitzOvran ShitzOvran

Da geht die Palette von Verwaltungsfachangestellter über Groß- und Außenhandelskaufmann bis zum Einzelhandelskaufmann.

Wichtig hierbei wäre noch, dass du auf Rechtschreibung und Grammatik achten solltest.

Kommentar von chillercorner chillercornerchillercorner

ja sorry musste schnell gehen ich brauche das ding heute da ich es heute gesagt bekommen habe das ich eine bewerbung brauch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.