Frage von Unknowndwarf, 71

Bewerbung schreiben? Hilfe bei der Formulierung?

Hallo ihr Lieben :) Ich muss eine Bewerbung für meinen Vater schreiben, aber ich weiss echt nicht wie ich das Schreiben bzw. Formulieren soll. Also es geht um eine Bewerbung als Verlader und Begleitfahrer. Das hat er von einem Bekannten. Mein Vater ist in seiner jetzigen Firma seit einigen Jahren Teamleiter und hat auch einen staplerschein, falls das noch wichtig ist. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Sätze sagen was ich da einbauen kann. Das wäre wirklich sehr lieb von euch :)

Antwort
von danino29, 53

Tipps für Bewerbungen gibt es zu Hauf im Netz!

Sehr hilfreich sind die Tipps von der Agentur für Arbeit, da diese immer auf dem neuesten Stand sind!

Viel Glück!

Antwort
von Annikarlchen, 54

schau Dich mal bei karrierebibel.de um

Antwort
von achimjenisch, 12

ehr geehrter Herr Muster,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber für die Stelle des Staplerfahrers vorstellen.
Mehrjährige Berufserfahrungen als Staplerfahrer sammelte ich während meiner Tätigkeit bei _____ und ___. Zu meinen Tätigkeiten gehörte unter anderem das Bereitstellen von Rohmaterialien an Maschinen und das Ein- und Auslagern der Rohmaterialien in das vorhandene Lagersystem. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Sie gewinnen einen engagierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf
Arbeitszeugnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten