Frage von stephan93, 33

Bewerbung Rechtschreibung und Verbesserungen?

Ich habe diese Bewerbung Verfasst, ich möchte euch bitten sich das mal an zu sehen. Verbessert bitte die Rechtschreibung, und Falls ihr Vorschläge habt für bessere Formulierungen bitte ich euch diese Zu Äußern.

Hier nun der Text.

Sehr geehrter Frau/Herr XXXXX

schon immer habe ich mich für die Sicherheitsbranche begeistert, besonders der Objektschutz hat mich dabei immer am meinsten Intressiert. Mit der Stelle als Revierfahrer kann ich diese begeisterung und leidenschaft optimal verwirklichen.

Durch mein Interesse an der IT verfüge ich über gute Kenntnisse in MS-Office, sowie bei der Bedienung von modernen Kommunikationsmitteln. Während meiner Tätigkeit bei einem namhaften Autovermieter konnte ich mir viel Fahrerfahrung mit Kraftfahrzeugen aneignen. Da ich den Ausdauersport betreibe bin ich mir sicher der physischen Belastung in diesem Beruf gewachsen zu sein.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Servicekraft bin ich es gewohnt, im Team zu arbeiten. Meine Aufgaben erledige ich stets selbstständig und gewissenhaft. Ich bin hochmotiviert, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Das Arbeiten im Schichtdienst, auch nachts ist für mich eine Selbstverständlichkeit, zudem bin ich Hinsichtlich meiner Arbeitszeiten flexibel einsetzbar.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 26

begeisterung und leidenschaft
wird groß geschrieben

namhaften
bekannten

den Ausdauersport
welchen?

auch nachts

als einschub oder weglassen

Find es generell teilweise etwas schwierig formuliert

Kommentar von stephan93 ,

Danke für deine Hilfe, ich versuche es einzubauen.

Kommentar von xXmeli ,

interessiert und hinsichtlich noch klein :)

Antwort
von maxZ96Z, 7

Es gibt online Dienste die grammatik und rechtschreibung für einen verbessen - such einfach mal sowas wie "Grammatik Check" oder "Grammatik Korrektur"