Hallo morgen gebe ich meine Bewerbung ab könnt ihr mir helfen beim suchen vom Rechtschreibfehler
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um ein zweiwöchiges Schülerbetriebspraktikum vom 01.02.2010 bis 12.02.2010 in ihrem Betrieb im Elektrobereich .
Zurzeit besuche ich das Berufskolleg Technik in Remscheid (Berufsgrundschuljahr Elektrotechnik) und werde es vorraussichtlich im Sommer 2010 mit der Fachoberschulreife beenden. Die Inhalte des Berufsgrundschuljahres sind identisch mit denen des ersten Ausbildungsjahres im Bereich des Berufsbildes Elektroniker für Betriebstechnik, so dass ich meine Nähe zu diesem Berufsbild testen konnte.
Durch den praxisnahen Unterrichtsteil in der Schule bekam ich viele Einblicke , so auch in die Struktur des Betriebes, dessen Organisation und Ablauf. Weitere Erfahrungen konnte ich in der Werkstatt meines Onkels sammeln, in der ich über mehrere Wochen arbeiten durfte.
Flexibles und selbständiges Arbeiten bin ich gewohnt . Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Einsatzbereitschaft, mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis.
Da ich mich gerne persönlich vorstellen möchte, würde ich mich über ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bedanke mich schon vorraus
Ich zähle 13 Fehler in deiner Antwort. :o)