Frage von sandraappee, 33

Bewerbung? Praktikum? Bild?

Hi braucht man wenn man eine Bewerbung schreibt fürs Praktikum ein Bild ja oder
Also denk ja will mir aber sicher sein
Danke
Und
LG

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 16

Ein Bild ist bei keiner Bewerbung verpflichtend - egal obs für ein Praktikum oder nen festen Job ist.

Aber es ist definitiv zu empfehlen, denn schaden kanns auf keinen Fall :)

Kommentar von sandraappee ,

Oki :) thx

Antwort
von Pabloo7, 20

Ich meine mich zu erinnern, dass man keine Bilder mehr einreichen muss. Aber es wirkt einfach netter, ein farbiges Bewerbungsbild noch dazuzugeben. 

Kommentar von sandraappee ,

Ok also wer es sozusagen nicht schlimm wenn man eins raufpackt sag ich mal :)

Kommentar von SiViHa72 ,

Genau dass.. besser, sie nehmen es runter,weil sie gar keins wollen.. als sie hätten doch eins gewollt und es ist nicht dabei.


Hatte hier letztens nochn ein Fragensteller und wurde noch recht dumm dafür angemacht.

Antwort
von tamix311, 16

Wenn du eine richtige Bewerbung schreibst mit Lebenslauf etc, dann kommt zumindest auf den Lebenslauf ein Bild von dir drauf.

Antwort
von SiViHa72, 13

Besser ein Bild dazu. Theoretisch sollte es auch ohne okay sein*, aber manche Peersonaler sind da noch sehr old-school und erwarten eines.



* wird oft genug in den Medien (verlässlichen Medien) gesagt, aber.. s.o.

Kommentar von sandraappee ,

Okee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community