Frage von Vknur2, 118

Spielt die Frisur eine Rolle für eine Bewerbung bei der Polizei?

Spielt die Frisur auf dem Bewerbungsfoto dabei eine Rolle?

Antwort
von Matahleo, 41

Soviel wie bei jeder Bewerbung.
Dein Typ spielt ne Rolle.
Und ganz klar, wen Du mit nem grün - pinkigen Punkkopf daher kommst, tust du dich recht schwer.
Bewerbe dich und sei überzeugend Du

Antwort
von raobienl, 37

Der Mann meiner Cousine ist bei der Polizei, er hat früher einen Pferdeschwanz getragen und musste wegen seines Berufs die Haare kurz schneiden. Warum bzw weitere Details weiß ich leider nicht.

Antwort
von henzy71, 52

Wenn du schon in deinen Unterlagen Polizei mit doppel z schreibst, wie du es hier tust, dann brauchst du dich um die Frisur keine Gedanken mehr zu machen - Absage. Fertig.

Gruß

Henzy

Kommentar von Vknur2 ,

Die Frage war schon vergeben Klugsc***

Antwort
von Wissensdurst84, 53

Ob sie intern eine Rolle spielt kann ich dir nicht sagen, es wäre aber wohl ein Verstoß gegen das AGG.

Antwort
von Falkenpost, 28

Warum frägst du 2x?

https://www.gutefrage.net/frage/berwerbung-polizei?foundIn=my_stream

M.E. nicht sehr höflich!

Kommentar von Vknur2 ,

Weil ich keine Vernünftige Antwort bekommen habe...

Antwort
von tenniskekz, 29

Ja klar. Erste Einschätzung deines Typs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community