Bewerbung Polizei HH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht denn nichts bei der Stellenausschreibung wie die Bewerbung gewünscht ist? Wenn nicht frag doch einfach telefonisch nach. Dann machst du ganz bestimt keinen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
01.11.2016, 15:43

Es stand meiner meinung mal da das keine Mappen gewünscht sind. (Vor 3-4 Monaten. Die haben aber jetzt ein anderes Bewerbungsformular und ich finde jetzt nichts mehr dazu. Bin mir deshalb unsicher :/ werde denke ich anrufen :)

0

KEINE Mappen, KEINE Hüllen, KEIN Blümchenrand, KEIN Gruß von Mutti.

Die Sachbearbeiter müssen ALLES ausheften, sortieren, gesondert aufbewahren, Aktennotiz für die komplette Rücksendung anlegen - und du nervst von diesem Moment an, weil du nicht weißt, was FRIST- und FORMGERECHT bedeutet.

Willst du das?

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
01.11.2016, 16:45

PS: Erst wenn es im EAV in die 2. Stufe geht und beglaubigte Formulare und sensible Datenauskünfte erfolgen müssen, soll man diese bitte in einer Mappe/einem Umschlag abgeben. Aber den hat man für die Bewerbungsunterlagen ja auch.

0
Kommentar von mimamo100
01.11.2016, 18:21

Ok danke :) also alles einfach in einen umschlag und gut? :) 

War mir einfach nicht sicher und wollte nichts falsch machen 😄 

0