Frage von haber23, 71

Bewerbung Polizei BW mittlerer Dienst?

Ich würde mich gerne bei der Polizei bewerben, bin 20 Jahre alt, männlich, habe die Mindestgrösse und besuche derzeit die 13. Klasse.
Kann ich mich mit dem Zeugnis der 11. Klasse
bewerben? Da mein Schnitt momentan deutlich schlechter sein wird, als der aus Klasse 11. oder wird ein aktuelleres Zeugnis bei der Bewerbung verlangt ?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 20

Nein, kannst du nicht. Es sind die aktuellsten Zeugnisse vorzulegen! Andernfalls wird deine Bewerbung aussortiert - und das war es dann für dich.

Antwort
von Elivbv, 24

Zu welchem Datum möchtest du deine Ausbildung beginnen?
Es gibt gewisse Fristen, die eingehalten werden müssen.

Antwort
von Ellen9, 40

Ich denke, dass Du für eine Bewerbung wohl eher den aktuellen Zeugnisstand brauchst. Viel Erfolg...bleib dennoch optimistisch.

Antwort
von herja, 20

Hi,

es wird immer das aktuelle/letzte Zeugnis verlangt.

https://nachwuchswerbung.polizei-bw.de/web/wp-content/uploads/2013/06/AllesAufEi...

Antwort
von Nikita1839, 29

Es werden meist die letzten beiden zeugnisse verlangt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten