ich woltle mich bei der polizei bewerben,und würde gerne ideen hören,was mand ran verbessern könnte :)
Bewerbung um eine Anstellung als Polizeivollzugsbeamten der Bundespolizei im gehobenen Dienst
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Anwärter zum Polizeivollzugsbeamten der Bundespolizei im gehobenen Dienst. Derzeit bin ich Schüler in der 13. Klasse des Gymnasiums Liebfrauenschule Mühlhausen. Dort werde ich,um einen Grundstein für eine Ausbildung in der Bundespolizei zu legen, voraussichtlich 2012 mein Abitur absolvieren .Mein Streben nach einer Polizeiausbildung besteht schon seid langer zeit, auf Grund der vielseitigen Aufgaben, die sich von den grenzpolizeilichen Schutz des Bundesgebietes, Bekämpfung der organisierten und/oder überörtlich tätigen Kriminalität, bis zu den Aufgaben der Bahnpolizei erstrecken.
Durch meine frühere Beschäftigungen in einem Call Center, Malteser, Restaurant und Blumenladen, konnte ich bereits wichtige Erfahrungen im Bereich Kommunikation,ausgeprägte Teamfähigkeit,gute Umgangsform und soziale Kompetenz erlangen, zudem beachtliche körperliche Fitness durch den Polizei-Judo Verein in Krefeld, Fechten, Schwimmen, Fußball und Krafttraining.
Mich zeichnet ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus.Mein freundliches, selbstbewusstes und hilfsbereites Auftreten und zudem die Befähigung 3 Sprachen perfekt und weitere 2 Sprachen moderat zu beherrschen ,ermöglichen mir einen guten und sicheren Umgang mit andern Menschen. Auch Leistungsvermögen, analytische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Stresssituationen ruhig und qualifiziert zu meistern, spiegeln meinen Charakterbild wieder.
Mit mir gewinnen Sie einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter, der großen Wert auf Sorgfalt legt und seine Aufgaben verantwortungsbewusst erledigt. Außerdem bin ich durch den Besitz des Führerscheins sehr flexibel in meinen Arbeitszeiten.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
vielen vielen dank,ich werde mich direkt auf die suche machen!!!!
da du dich zur bundespolizei bewerben willst, da gebe ich dir heir einen link, da erhälst du die ansprechpartner für deinen bezirk für den bogen:
http://www.bundespolizei.de/DE/03Karriere/Einstellungsberatung/einstellungsberaternode.html
ich hab so einen bogen im i-net gefundne,reicht es wenn ich den runterlade?
wenn das speziell ein personalbogen oder bewerbungsbogen für die bundespolizei ist, zu der du dich bewerben willst, dann ja. wenn du mir nen link schickst, wo du den her hast, könnte ich dir das genauer sagen...