1

Bewerbung/ Personaler

Frage von miarose miarose

Personaler wollte nach Bewerbungsgespräch noch ein Telefoninterview. Hat mich versetzt. Beim 2. Anlauf schrieb er, er hätte mich nicht erreicht (was nicht stimmt, hab an einem Freitag von 17 Uhr (so wie verabredet) über 2 Stunden am Telefon gesessen - hätte ich länger warten müssen?) und beim 3. Anlauf (er hatte gefragt, wann es mir passt - habe geantwortet dann und dann...), kein Anruf, keine E-Mail.

Ist das normal oder unverschämt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von mumpitz09 mumpitz09

unprofessionell, es kann immer mal was dazwischenkommen, z.b. ein externer anruf, aber dann sollte man seine termine auch einhalten, das gilt für beide seiten

Kommentar von miarose miarose

Ich hab für alles (!) Verständnis, aber nur, wenn man es auch kommuniziert!! Heute hat man doch alle Mittel....und eine kurze E-Mail ist schnell geschrieben.

Kommentar von mumpitz09 mumpitz09mumpitz09

du wirst nicht glauben wie viele bewerber es gibt, die sich genauso verhalten.

• 0
    Antwort von miarose miarose

Danke! Zum Glück bin ich nicht auf's Arbeitsamt angewiesen.... Bei dem Bewerbungsgespräch haben sie durchblicken lassen, dass sie "Mrs. Perfect" suchen. Sprich nichts falsch machen und auf keinen Fall etwas vergessen. Hab zwar mit dem Personaler nichts mehr zu tun, sollte ich dort genommen werden. Aber macht das einen guten Eindruck???

Kommentar von penthesileia penthesileiapenthesileia

Die Mrs Perfect scheinen sie wirklich zu brauchen. Brauchst du den Job nicht, pfeif drauf. Das klingt nicht gerade erstrebenswert.

• 0
    Antwort von IchHabs IchHabs

UNPROFESSIONELL NICHT UNVERSCHÄMT!!!

Lass Dir fürs Arbeitsamt schriftlich die Ablehnung bestätigen und schieß Ihn in den Wind, denn wenn das schon so losgeht, will ich nicht wissen, wie die Ihre Leute behandeln!

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Hast du mal geschaut, ob deine Telefonnummer richtig angegeben war?

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

er ist ein Depp.........ich denke er hat einfach kein Interesse an dir...

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Quatsch, das bekommst du dann auch gesagt und es macht niemand zum Spass einen 2. Termin aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.