Bewerbung per Email: Anschreiben in das PDF Formular einkopieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) Ich würde alle Deteien, die du das Unternehmen senden möchtet, in eine PDF Datei packen. Im Email-Text kannst du dann schreiben, dass Sie alle notwendigen Dateien in der von dir erstellten PDF-Datei finden. Ich würde aber das PDF Dokument nicht größer als 3MB machen, da es sonst im Spam Ordner landen 'könnte' Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99andreas1999
25.10.2015, 11:14

Hallo , mein Lebenslauf ist großer als 5MB! Wegen dem Bild.... wie schrumpfe ich das?

0
Kommentar von Lucaa1999
25.10.2015, 11:18

Du kannst z.B. mit PDF Creator deine Lebenslauf-größe verkleinern. Muss nicht die höchste Qualität sein. Im Zweifelsfall zwei PDF-Dateien draus' machen.

0
Kommentar von 99andreas1999
25.10.2015, 11:19

Hast du ein Link zu dem PDF creator hab schon mega viele ausprobiert

0
Kommentar von Lucaa1999
25.10.2015, 11:20

Das ist der PDF24-Creator.

0

Was möchtest Du wissen?