Hallo , mir ist gerade aufgefallen , dass ich vergessen habe unter mein Bewerbungs Anschreiben & Lebenslauf mit VOR und Nachnamen zu unterschreiben ! Ich habe nur mit meinem Nachnamen unterzeichnet ! Ich bekomme Panik und habe Angst ,dass das ein Grund sein könnte warum ich die Stelle nicht bekomme.
Bewerbung. Panik. Ich habe nur mit meinem Nachnamen unterschrieben
Antworten (7)
-
2Antwort von
gisi1958gisi1958
Mit Vor- und Familiennamen unterschreibt man nur bei offiziellen Urkunden und Erklärungen. Bei einer Bewerbung ist das nicht ausschlaggebend. Keep cool.
-
2Antwort von
lordproprolordpropro
Ich habe bis jetzt immer nur mit Nachnamen unterschrieben, genauso wie meine Schwester und mein Vater...
-
2Antwort von
Oscar24Oscar24
du brauchst keine panik haben ich mache es auch immer und habe eine ausbildung bekommen also keine angst =)
-
-
1Antwort von
RitterLeo15RitterLeo15
Ich glau es ist KEIN grund einen wegen so einer Kleinigkeit zu verurteilen. Du bist ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler. Ich glaub die haben auch schlimmeres gesehen, also kannst du in ruhe schlafen. Das sollte kein einfluss darauf haben, ob du die Stelle kriegst oder nicht.
-
1Antwort von
REVolution1724 HAllo
Reg dich ab, es ist kein Grund. Die Unterschrieft können auch nur ein paar Striche sein. Du sollst ja unterschreiben und nicht deinen Namen fein leserlich aufschreiben. Der steht oft genug da. Fazit: Weniger Panik schieben, mehr auf Vorstellungsgespräche / Tests üben
-
1Antwort von
LucizzleLucizzle
Aha. Wo ist die Frage?
Nächstes Mal vergisst dus nicht mehr, wieder was gelernt.
-
Diese Frage teilen