Frage von Roland1564, 57

Bewerbung Online Schreiben Lassen geht das und wie viel würde das kosten?

Antwort
von ChloeSLaurent, 11

Hey Du.

Wenn Du die Frage gleich bissl anders formuliert hättest, wärst Du bewerbungstextmäßig womöglich schon ein ganzes Stück weiter zwischenzeitlich.

Hätte glaub ich kaum einer was dagegen gehabt, wenn Du einfach nach dieser Form von Hilfe gefragt hättest, da es hier Leute gibt, die auf ne gute Frage auch gern versuchen weitestgehend hilfreich zu antworten.

Antwort
von neonlichtaugen, 12

ich glaub es macht schon sinn die selber zu schreiben weil sie dich bei bewerbungsgesprächen auch hin& wieder auf die bewerbung ansprechen, was du damit meinst oder inwiefern bestimmte dinge die du erwähnst in der bewerbung dich oder deine arbeitsweise ausmachen, wie sich das zeigt etc und da wärs schon hilfreich, wenn du wuesstest, wovon du redest. 

Antwort
von Chrismatic, 14

Schau dich gerne um, meist zwischen 100 und 200 Euro, gerade wenn du alle Unterlagen erstellt haben willst.

Mache das zwar nicht gewerblich, sichte aber durch den Job viele Bewerbungen und habe mich auch selbst schon manches Mal erfolgreich beworben bei hochkarätigen Unternehmen.

Gegen eine kleine Gebühr erstelle und überarbeite ich gerne auch deine Unterlagen professionell. Per PM gerne mehr, auch Link auf mein berufliches Profil, wenn gewünscht.

Kommentar von Roland1564 ,

hast du Erfahrungen mit dieser Seite was die ungefähr verlangen an Kosten

http://www.die-bewerbungsschreiber.de/bewerbungsservice-ablauf

Kommentar von Chrismatic ,

Stell doch dort eine unverbindliche Anfrage, informiere dich aber, was da für Leute dahinter stehen, ne Website kann jeder erstellen, der keine Ahnung von Bewerbungen hat!

Antwort
von pedde, 1

Es gäbe ja auch die Alternative sich erst einmal im Bekannten oder Verwandtenkreis umzuhören. Dann kann man auch z.B. die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter um Hilfe bitten oder gar die Gewerkschaft, wenn man Mitglied ist, die beraten und helfen auch jedem Kollegen ;).

Aber sonst würde ich mal sagen, dass der Normaltarif so ca. 119€ brutto ist wie z.B. bei Institutionen wie Senioren helfen Junioren oder Ähnliches.

Sonst sogar kleine Anbieter für Grafikdesign und co, weil die dir nicht nur bei der Bewerbung helfen, sondern auch die Unterlagen schick machen.

Bsp. www.pixel-puls.de ;)

Viel Glück!

Antwort
von thejuliaa, 10

Schreib selber eine und lass sie von einem Lehrer/einer Lehrerin korrigieren bzw umschreiben!

Antwort
von yam1811, 5

Ich habe mal ein paar fragen:
Wie alt bist du?
Bist du mich in der Schule? Wenn ja welche Klasse ?

Kommentar von Roland1564 ,

wer bist du meinst du ob ich in deine Schule gehe

Kommentar von yam1811 ,

Nein das ist nur eine Frage ^^ xD weil wenn du in die Schule gehen würdest müsstest du das eigentlich können (kommt auf die Klasse drauf an)

Kommentar von Roland1564 ,

noch mal ich kann eine Bewerbung schreiben nur habe ich keinen Erfolg wie ich unten schon geschrieben habe deswegen ob es eine Firma gibt die das macht.

Kommentar von yam1811 ,

Falls du noch in der Schule sein solltest:
Frage deinen Lehrer ob er sie korrigiert.

Falls du in keiner schule bist bzw. nicht mehr:

Die Bewerbung ist entweder komplett falsch oder nur ein paar Texte...

Schaue dir mal Bewerbungen online an und Vergleiche sie mit deiner. Falls es gleich ist kann es nur folgende Fehler geben:

Du hast etwas in deinem Text "falsch geschrieben bzw. etwas falsches".
Oder
Keiner will dich weil sie bessere haben... das kenne ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten