1

bewerbung ohne zeugniss??oder mit schlechten noten?

Frage von alex23 alex23

hallo

sollte ich mich lieber mit schlechtem zeugniss bewerben dh nur 5er noten^^... oder lieber mit gar keinem und eher ein arbeitszeugniss reinlegen? und reinschreiben das ich kein abschluss habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Authiel Authiel

wenn du zu dem mist den du gebaut hast nicht stehen kannst solltest du es ganz lassen. auch wenn es nicht grade tolle noten sind sollte in dieser welt immer noch mehr wert auf werte wie ehrlichkeit gelegt werden als auf noten weil jeder talente besitzt die sich nciht unbedingt in noten wiederspiegeln...machs meiner meinung nach also lieber.und viel glück

Kommentar von alex23 alex23alex23

gute antwort und bin ganz deiner meinung^^

• 0
    Antwort von candy1207 candy1207

lieber schlechter abschluß als keiner , schreib rein warum so schlecht

• 0
    Antwort von Noeru Noeru

Ehm, nein?

Du musst deine Zeugnisse mit angeben. Die meisten Betriebe verlangen neben Lebenslauf und Leistungsnachweis die letzten beiden Zeugnisse. Wenn du angibst, dass du keinen Abschluss hast, stehen deine Chancen von vornerein schlecht - naja.. mit nem Zeugnis voller 5en wirds nicht besser laufen.

• 0
    Antwort von Ramada123 Ramada123

ohne Abschluß? Da brauchst du dich erst garnicht bewerben. Außerdem stimmt es auch nicht, wenn sowas raus kommt, kannst du grad wieder gehen. Erstelle ein gutes Anschreiben (FEHLERFREI, erkläre da, warum dein Zeugnis nicht gut ist), lege alle Zeugnisse die du hast bei. Viel Erfolg.

Kommentar von alex23 alex23alex23

ohne abschluss nicht bewerben?? was redest du denn für ein blödsinn -.--

• 0
    Antwort von marry90 marry90

Mit nur 5er hast du doch keinen Abschluss, oder? Aber wenn kein Zeugnis dabei ist, schicken die meisten betriebe die Bewerbung gleihc wieder zurück! Ein GUTES Arbeitzeugnis würde ich auf jeden fall mit schicken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.