Frage von sandrafruendt, 65

bewerbung ohne vorkenntnisse - hilfe wie schreibe ich die meine vorkenntnisse sind buchhaltung u schriftverkehr jetzt will ich mich als helfer für verpacksarb.

habe buchhaltung und schriftverkehr beim steuerberater gelernt und immer dort gearbeitet ,...jetzt möchte ich mich bewerben als helfer für verpackungsarbeiten habe keine vorlage gefunden ohne kenntnissse 

 bin auf einem bauernhof aufgewachsen weibl, 42 j

so war meine bewerbung immer

Bewerbung als Steuerfachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Steuerfachangestellte.

Als versierte Steuerfachangestellte (42 J.) habe ich schon in mehreren Steuerberater-Kanzleien selbständig zahlreiche Aufgaben übernommen und erfolgreich abgewickelt. selbständige Erstellung der monatlichen und vierteljährl. Buchhaltungen wie z.B.:

  • Kasse und Bank kontieren und verbuchen
  • Debitoren und Kreditoren Rechnungen prüfen, kontieren und verbuchen
  • Reisekosten prüfen und verbuchen 
  • Anlagenverbuchung 
  • elekronische Zahlläufe
  •  Sachkonten-Abstimmung
  • Debitoren und Kreditoren Abstimmung-
  • Erstellung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZusammenfassendeMeldung
  • Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen
  • Zuarbeiten Jahresabschlüsse
  • Ansprechpartner für Mandanten und Prüfer
  • diverse Büroarbeiten (z.B. Schriftverkehr und Mahnungen an Mandanten, Schr. an Finanzämter,Statistiken) und Telefondienst        

Meine mir zugeteilten Mandanten waren z.B. Entwicklung von Industrieelektronik, Zerspanungsmechaniker, Autohändler,Stukkateure, Hotels, Restaurants, Holzhandel, Onlinehandel, Floristen.

Ich bin loyal, zuverlässig, sorgfältig, kommunikationsfähig, flexibel ,höflich und zuvor-kommend und zahlenaffin.

Ich besitze sehr gute DATEV-Kenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse Englisch.

In den von Ihnen skizzierten Verantwortlichkeiten und Aufgaben erkenne ich einen besonders spannende berufliche Herausforderung für mich.

Ich bin sofort verfügbar. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.





Antwort
von Gummileder, 44

Hier die Website durcharbeiten oder für kleines Geld beraten lassen.

http://jova-nova.com/

ABER egal wie du das machst, keine Ausrede gilt bei der Rechtschreibung, so wie die Frage darf das auf keinen Fall aussehen, auch wenn man sich als Aushilfe bewirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten