Frage von fireofficer, 10

Bewerbung: Norm, Tipps und Tricks?

Buenas noches Leute, wird eigentlich die Norm einer Bewerbung im Laufe der Zeit geändert? (quasi Seitenrand, Schriftart, usw.) Denn ich will eine äußere Form der Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) anlegen und mich erst in zwei Jahren, vielleicht schon nächstes Jahr bewerben, bin mir nicht sicher.

Habt ihr eine ausgefallene Website auf Lager, in der man Tipps und Tricks bezüglich der Bewerbung bekommt. Ich habe wirklich viel recherchiert. Also nicht einfach in Google eingeben und eine wildfremde Internetseite hier empfehlen. Sie sollte wirklich euer Schatz sein, also perfekt was Bewerbung anbelangt.

Thx im voraus ;)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 3

Hallo fireofficer,

  1. Schon möglich. Kannst Du ja dann recherchieren, wenn es soweit ist. Die aktuelle Norm ist die DIN 5008.
  2. karrierebibel.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten