Frage von Capricorne, 43

Bewerbung nochmal schicken?

Hallo

ich habe vor ein paar Monaten eine Initiativbewerbung verschickt und habe ne Absage bekommen, weil sie total viele Bewerbungen bekommen haben und es ihnen nicht möglich war alle Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen. Nun habe ich jetzt gesehen das sie doch eine Ausbildungsstelle in dem Bereich zu vergeben haben. Kann ich mich da einfach nochmal bewerben?

Antwort
von Peter42, 27

ja, sicher - warum nicht? Viel Glück (falls du das "alte" Anschreiben recyclen willst, denke daran, das Datum zu aktualisieren - und zwar an allen Stellen)

Kommentar von Capricorne ,

Natürlich :D allerdings wüsste ich außer dem Datum nicht, was ich ändern könnte. Außer vlt das ich mich schon Mal dort beworben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community