Frage von minigg8,

Bewerbung Nebenjob ab 18?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob am besten auf 450 Euro basis. Möchte mich darum bei verschiedenen Betrieben bewerben (Tankstellen, Rossmann,DM,LIDL,Kaufland,..) Da ich das erste mal eine richtige Bewerbung verfasst habe bin ich mir sehr unsicher und würde mich freuen wenn ein geschultes Auge mir ein Feedback geben könnte, was ich besser machen könnte :-)

Telefon : --- E-Mail ------

Donnerstag, 08. September 2016

Bewerbung

Sehr geehrter Herr/Frau Beispiel,

Im Internet bin Ich auf ihre Anzeige für einen Nebenjob gestoßen. Gern möchte Ich Sie überzeugen, mit mir eine sympatische, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiterin gefunden zu haben. Meine offene und flexible Arbeitshaltung erlauben es Ihnen mich in verschiedenen Bereichen ihres Betriebs einzusetzen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Desweiteren arbeite ich gerne selbständig, kann aber durchaus auch in einem Team mitwirken und Kompromisse eingehen.

Ich besuche die 12.te Klasse der ----------, die ich nach meinem abgeschloßenen Abitur vorraussichtlich 2018 verlassen werde. Die Möglichkeit mit dem Auto zu meinen Arbeitszeiten zu erscheinen, macht mich flexibel einsetzbar und mobil. Ab meinem 18.ten Lebensjahr (09.11.2016) freue ich mich sie in Ihrem Betrieb zu unterstützen und ihre Kunden mit einer Aufgeschloßene Art zu empfangen.

Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf

(Ich kann erst zu meinem Geburtstag anfangen dort zu arbeiten, wegen meiner häuslichen Situation)

Antwort
von Timessquare,

Das letzte über eine und zu einem klingt als ob du eine beliebige xy Person bist

Antwort
von NMirR,

. ersetzt te und bei aufgeschlossene ... schau noch mal drüber.

Kommentar von NMirR ,

ich wird klein geschrieben und Sie groß

Kommentar von NMirR ,

außerdem fehlen Kommas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten