1

bewerbung nachgucken und fehler anmerken danke!!!!!

Frage von xxx2008 xxx2008

Rxxx Fxxx xxx den, 14.11.2011 xxxweg xx xxxxx xxx

xxxstrasse xx Ecke xxx xxx xxxxx xxxx

Bewerbung als Lagermitarbeiter (Lager- und Transportarbeiter/in)

Sehr geehrter Herr xxx,

mit großer Freude bin ich durch das Jobcenter xxx Aufmerksam geworden auf ihre Stellenanzeige. Deswegen bewerbe ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz als Lagermitarbeiter.

Durch meine vorhergehende Tätigkeit als Lagermitarbeiter in der Zeitarbeitsfirma Rassant die mich dann zur Firma xxx +xxxAG vermittelt hatten, sind mir sowohl der Umgang mit Menschen als auch erste Erfahrungen in der Lagertätigkeit bereits vertaut da ich dort 6 Monate gearbeitet. Zur zeit bin ich arbeitsuchend da die Zeitarbeitsfirma mich nur für 6 Monate übernommen hatte.

Meine Arbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ich arbeite schnell und gründlich. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Körperliche Arbeit fällt mir leicht. Meine körperliche Fitness erhalte ich mir durch Ausdauersport in meiner Freizeit. In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell und selbständig ein. Schichtdienst und ungewöhnliche Arbeitszeiten machen mir nichts aus. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene Art integriere ich mich schnell in Teams.

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und meinen Qualifikationen. Über eine Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r xxx2008,

ich habe den Namen in Deiner Frage unkenntlich gemacht, da bei der Veröffentlichung von Namen oder anderen persönlichen Daten immer die Gefahr des Missbrauchs besteht.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

Ramadan Fakhro Osnabrück den, 14.11.2011 Holtkämpers Weg 17 49076 Osnabrück

Karlstrasse 69 Ecke Breiter Gang 49074 Osnabrück

Bewerbung als Lagermitarbeiter (Lager- und Transportarbeiter)

Sehr geehrter Herr Grewe,

durch das Jobcenter Osnabrück wurde ich aufmerksam auf ihre Stellenanzeige. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz als Lagermitarbeiter.

Durch meine vorhergehende Tätigkeit als Lagermitarbeiter in der Zeitarbeitsfirma Rassantn die mich dann zur Firma Wessels + Müller AG vermittelt hatten, ist mir sowohl der Umgang mit Menschen vertraut und ich habe bereits erste Erfahrungen in der Lagertätigkeit gemacht, da ich dort 6 Monate gearbeitet habe. Derzeit bin ich arbeitsuchend, da die Zeitarbeitsfirma mich nur für 6 Monate übernommen hatte. Nachdem mir diese Tätigkeit sehr gut gelegen hat, würde ich mich freuen, wieder im Lager arbeiten zu können.

Meine Arbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ich arbeite schnell und gründlich. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Körperliche Arbeit fällt mir leicht. Meine körperliche Fitness erhalte ich mir durch Ausdauersport in meiner Freizeit. In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell und selbständig ein. Schichtdienst und ungewöhnliche Arbeitszeiten machen mir nichts aus. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene Art integriere ich mich schnell in Teams.

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und meinen Qualifikationen. Über eine Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

• 0
    Antwort von Stklee Stklee

Sehr geehrter Herr Grewe,

mit großer Freude bin ich durch das Jobcenter Osnabrück auf ihre Stellenanzeige Aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz als Lagermitarbeiter.

Durch meine vorhergehende Tätigkeit als Lagermitarbeiter in der Zeitarbeitsfirma Rassant die (ohne dann)mich zur Firma Wessels + Müller AG vermittelt hatte (ohne n), ist mir sowohl der Umgang mit Menschen als auch erste Erfahrungen in der Lagertätigkeit bereits vertaut, da ich dort 6 Monate gearbeitet habe. Zur Zeit bin ich arbeitsuchend da die Zeitarbeitsfirma mich nur für 6 Monate übernommen hatte.

Mit freundlichen Grüße

• 0
    Antwort von klaerchen1 klaerchen1

Schau nach deiner Rechtschreibung und ob die Buchstaben überall sind wo sie hingehören. Formuliere und ergänze einige Sätze. Das korigieren würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.