1

Bewerbung nach Din Norm 5008

Frage von Record456 Record456

Hallo zusammen,

ich suche eine Bewerbung nach der DIN 5008 zum downloaden. Ich kenne mich nicht besonders gut aus Am Computer und deswege frage ich hier mal nach. Wenn einer etwas findet würde ich mich sehr freuen.

P.S. habe auch schon selber bei Google Ggeguckt aber nix gefunden

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Record456 Record456

ich suche ja sozusagen eine musterlösung wo die abstände und soetwas genau definiert sind

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

die DIN gibt nur die Form vor (wie Buchstaben, Satzzeichen etc. auszusehen haben, wie weit die Abstände zwischen den Buchstaben min und max sein dürfen, Zeilenabstände, etc.

Textverarbeitungsprogramme halten sich an die Grundregeln der DIN (Buchstabenabstände etc.). Ansonsten gibt's Muster-Bewerbungen (google), die dir zeigen, wo Absender, Adresse, Datum, Betreff einzufügen sind.

Viel Glück beim Bewerben.

• 0
    Antwort von hasenhaeschen hasenhaeschen

ich wrüd das nicht runterladen, sondern selbst schreiben udn formulieren.. als anhaltspunkt kannst du dir welche im internet durchlesen, da fidnest du ganz viele davon. die muss du zum teil nicht mal runterladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.