Frage von arditbo, 15

Bewerbung mitnehmen oder nicht?

Hallo, habe morgen ein Bewerbungsgespräch und habe mich auf die Stelle Online beworben. Jetzt wollte ich fragen ob ich morgen eine Bewerbung mitbringen soll oder nicht. Danke im Voraus

Antwort
von chaniisa14, 15

Ich würde diese unbedingt mitnehmen , weil bei einem Vorstellungsgespräch so gut wie immer danach gefragt wird 

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :) 

Antwort
von pedde, 3

Im Normalfall drucken die die aus und haben sie im Gespräch vor dir liegen. Falls du nicht an 100 weitere Jobs Copy-Paste gemacht hast und genau weißt, was du geschrieben hast, würde ich sie mitnehmen, aber nicht in das Vorstellungsgespräch auf den Tisch legen. Überzeuge sie mit Worten, wenn sie dich auf Inhalte fragen. Kommt doof, wenn man dann erst selber in der Bewerbung blättern würde. Im Normalfall legt man sich keine Bewerbung zum Gespräch selbst auf den Tisch.

Viel Glück heute!

Antwort
von Wolke008, 15

Ich würde sie sicherheitshalber mitnehmen. Schaden kanns ja nicht; )

Antwort
von floppydisk, 13

natürlich, man nimmt immer eine komplette bewerbungsmappe noch einmal zur vorstellung mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten