Frage von WoWTorexyi, 29

Bewerbung mit oder ohne Lebenslauf?

Hey.

Ich hab meine Ausbildung vor einer Weile abgeschlossen und möchte nun zu einer anderen Firma wechseln die aber das selbe machen.

Muss ich nun in die Bewerbung auch ein Lebenslauf?

Danke im vor raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 10

Ja, sicher musst Du das.

Woher soll die neue Firma Dich und Deinen Lebenslauf kennen?

Für die bist Du ein unbeschriebenes Blatt.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Bewerbung, 2

Hallo WoWTorexyi,

ein Lebenslauf gehört immer zu einer schriftlichen Bewerbung dazu.

Antwort
von ich500, 6

Der Lebenslauf ist Bestandteil jeder Bewerbung, solltest du niemals weglassen

Antwort
von Kirschkerze, 21

Ja natürlich, die andere Firma hat doch keine Ahnung von deinem Lebenslauf 

Antwort
von Appelmus, 19

Natürlich. Die Firma kennt dich doch noch gar nicht.