Bewerbung mal anders - Anschreiben als Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bewerbungsschreiben so gereimt wird, wie du es hier machst, dann eher nicht. Beispiele: Das Versmaß passt nicht und Chance auf Branche geht auch nicht gut; Redaktion und Telefon ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Solltest du aber ein richtig gutes Anschreiben hinbekommen, dann wäre das in der Tat auf jeden Fall ein Hingucker. Es sollte aber fern der Silberhochzeitsreimerei sein. So oder so wünsche ich dir viel Erfolg!

safur  06.10.2014, 19:04

Ich kann mich hier nur anschließen. Die Idee ist perfekt. Die Umsetzung muss man sehen. :-)

pacifier
Fragesteller

Klar mache Ichs da anders und profesioneller, das war jetzt nur auf die schnelle :)) aber danke!

"Oder geht das komplett nach hinten los?" .....ich würde meinen JA!!!! Setze deine Kreativität und Persönlichkeit in deinem Bewerbungsschreiben ein und mache die Herrschaften neugierig auf DICH!!!!.....auch damit kannst du auffallen und von der breiten Masse abheben!!!! Viel Erfolg!!!!