Oder nur das Anschreiben? was ist mit dem Deckblatt?
das anschreiben und der lebenslauf muß unterschrieben sein,war schon immer so....

Ja Lebenslauf auch
Melonencola am 6. August 2009 14:31 Nein.
doch
Melonencola am 6. August 2009 14:34 meine güte, ich arbeite schon lange genug in der personalabteilung einer großen Spedition :D Ich denke ich weiß es wirklich besser.
@melonencola,was erzählst du denn da?natürlich muß beises unterschrieben sein,dass lernt man übrigens auch in der schule und sogar das aa macht bewerbungstraining,geh mal dort wieder hin zum auffrischen,alles gute dir
Hasii am 6. August 2009 14:34 Das steht sogar in der Bravo, dass der Lebenslauf auch unterschrieben sein muss xD
Melonencola am 6. August 2009 14:35 Ich mache jeden Tag nichts anderes, glaub mir. Wenn Ihr meint es besser zu wissen; NiciM wird drunter leiden
Hasii am 6. August 2009 14:36 Wenn du meinst..
Nur den Lebenslauf unterschreiben
und das Anschreiben
wird nicht unterschriebn, das hat man früher gemacht
AAAAhh, ich schrei gleich. MAcht doch alle wie ihr wollt! Ich hab ne Bewerbung mit Unterschrift geschrieben und den Job bekommen, mein Freund hat sich mit Unterschrift beworben und den Job bekommen und alle anderen die ich kenn machens auch so. Aber von mir aus lasst sie weg!!
Kein Grund hier gleich so auszuflippen!
Sorry, war nicht gegen dich, aber eine Antwort höher glaubt mir auch (fast) keiner. Aber wie gesagt, wenn ihr den Job auch ohne Unterschrift bekommt, lasst sie meinetwegen weg.
Ich war gerade auf einer Fortbildung, da haben sie uns gesagt, dass man nur noch den Lebenslauf unterschreibt ;-) Alles wird gut *laach
Naja, dann lass sie weg. Sollte ich mich nochmal bewerben, werde ich Anschreiben und Lebenslauf unterschreiben.

Nein, nur das Anschreiben. CV und Deckblatt nicht

Das Anschreiben nicht, den Lebenslauf.
Klar muss man das Anschreiben unterschreiben!
Melonencola am 6. August 2009 14:32 Das muss man nicht.
Natürlich muss man das Anschreiben unterschreiben. Man unterschreibt jeden Brief!
Melonencola am 6. August 2009 14:34 Und das sagt wer?
Das lernt man schon in der Schule, steht in jedem Bewerbungsbuch. Und Briefe zu unterschreiben ist sowieso selbstverständlich!
www.arbeitsagentur.de und in der schule hat man es auch gelernt,sowie es in der bravo steht

alle unterschreiben....... also den tabelarischen lebenslauf den normalen und dieses andere weiß aber net wie das heißt...aber deckblatt nicht
Anschreiben und Lebenslauf unterschreiben. Deckblatt nicht

der Lebenslauf wird immer datiert und unterschrieben :-)
ja der lebenslauf und das bewerbungsschreiben werden unterschrieben... Anlagen und Deckblatt nicht!
du solltest dein bewerbungsschreiben unterschreiben lassen, sowie lebenslauf mit ort datum unterschrift, so vermeidest du verwechslungen

Der lückenlose Lebenslauf ist ein wichtiger Schritt zum Eintritt und wie eine Urkunde sollte er am besten mit einem Füller unterschrieben sein. grüße Reinhard

Lebenslauf aufjedenfall. Das Bewerbungsanschreiben reicht mit Computer Schrift.
Ich hab meinen Job damit bekommen und es wurde nichts erwähnt deswegen..