Oder nur das Anschreiben? was ist mit dem Deckblatt?
Antworten (17)
-
2Antwort von
steffi12345steffi12345
das anschreiben und der lebenslauf muß unterschrieben sein,war schon immer so....
-
-
1Antwort von
HasiiHasii
Ja Lebenslauf auch
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Nein.
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee doch
Kommentar von
MelonencolaMelonencola meine güte, ich arbeite schon lange genug in der personalabteilung einer großen Spedition :D Ich denke ich weiß es wirklich besser.
Kommentar von
steffi12345steffi12345 @melonencola,was erzählst du denn da?natürlich muß beises unterschrieben sein,dass lernt man übrigens auch in der schule und sogar das aa macht bewerbungstraining,geh mal dort wieder hin zum auffrischen,alles gute dir
Kommentar von
HasiiHasii Das steht sogar in der Bravo, dass der Lebenslauf auch unterschrieben sein muss xD
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Ich mache jeden Tag nichts anderes, glaub mir. Wenn Ihr meint es besser zu wissen; NiciM wird drunter leiden
Kommentar von
HasiiHasii Wenn du meinst..
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Nein wird sie/er nicht, denn wenn sie/er unterschreibt macht sie´s richtig!
Kommentar von
HasiiHasii SchnuBee: Jop
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Danke Hasii
-
0Antwort von
wirbelchen5 ich würde es so machen wie hier
http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Motivationsschreiben-Bewerbu...
-
0Antwort von
DjMax94 ich hab n kurs für bewerbungen mitgemacht.. und ein lebenslauf MUSS unterschrieben werden, labert hier kein müll, wenn ihr keine ahnung habt
-
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Lebenslauf aufjedenfall. Das Bewerbungsanschreiben reicht mit Computer Schrift.
Ich hab meinen Job damit bekommen und es wurde nichts erwähnt deswegen..
-
0Antwort von
1snoopy21snoopy2
Der lückenlose Lebenslauf ist ein wichtiger Schritt zum Eintritt und wie eine Urkunde sollte er am besten mit einem Füller unterschrieben sein. grüße Reinhard
-
0Antwort von
lili2007lili2007
du solltest dein bewerbungsschreiben unterschreiben lassen, sowie lebenslauf mit ort datum unterschrift, so vermeidest du verwechslungen
-
0Antwort von
stratos ja der lebenslauf und das bewerbungsschreiben werden unterschrieben... Anlagen und Deckblatt nicht!
-
0Antwort von
bayborabaybora
alle unterschreiben....... also den tabelarischen lebenslauf den normalen und dieses andere weiß aber net wie das heißt...aber deckblatt nicht
-
0Antwort von
MelonencolaMelonencola
Das Anschreiben nicht, den Lebenslauf.
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Klar muss man das Anschreiben unterschreiben!
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Das muss man nicht.
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Natürlich muss man das Anschreiben unterschreiben. Man unterschreibt jeden Brief!
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Und das sagt wer?
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Das lernt man schon in der Schule, steht in jedem Bewerbungsbuch. Und Briefe zu unterschreiben ist sowieso selbstverständlich!
Kommentar von
steffi12345steffi12345 http://www.arbeitsagentur.de und in der schule hat man es auch gelernt,sowie es in der bravo steht
und das Anschreiben
wird nicht unterschriebn, das hat man früher gemacht
AAAAhh, ich schrei gleich. MAcht doch alle wie ihr wollt! Ich hab ne Bewerbung mit Unterschrift geschrieben und den Job bekommen, mein Freund hat sich mit Unterschrift beworben und den Job bekommen und alle anderen die ich kenn machens auch so. Aber von mir aus lasst sie weg!!
Kein Grund hier gleich so auszuflippen!
Sorry, war nicht gegen dich, aber eine Antwort höher glaubt mir auch (fast) keiner. Aber wie gesagt, wenn ihr den Job auch ohne Unterschrift bekommt, lasst sie meinetwegen weg.
Ich war gerade auf einer Fortbildung, da haben sie uns gesagt, dass man nur noch den Lebenslauf unterschreibt ;-) Alles wird gut *laach
Naja, dann lass sie weg. Sollte ich mich nochmal bewerben, werde ich Anschreiben und Lebenslauf unterschreiben.
Hauptsache, wir bekommen einen Job. Wie ist doch wurst oder ;-)
jenau! :)