Frage von Hilfegesucht55, 28

bewerbung kurs angeben?

Hey! ich schreibe gerade eine Bewerbung ans Landratsamt . Dies findet online statt. Ivh muss meine ganzen schulnoten eingeben und neben den fächern steht "Kurs" da muss ich "A- kurs, B Kurs, C Kurs, Profifach, Grundkurs; Leistungskurs oder Neigungsfach" eingeben. Was meint man damit? was muss ich anklicken???

Antwort
von JochenHMail, 8

Hallo,

was du da anklicken musst kann dir hier leider niemand sagen, wir wissen ja nicht welche Kurse du besucht hast. Meistens kommt eine Erklärung wenn, du mit der Maus über die Begriffe fährst oder es gibt irgendwo eine Erklärung. Du wirst aber sicherlich wissen ob du in einem Grund- oder Leistungskurs warst. Das gibst du dann an und im ganz großen Notfall - anrufen und fragen ;)

Kommentar von Hilfegesucht55 ,

Vielen Dank, hat sich bereits geklärt:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten