Frage von Handelt, 14

Bewerbung korrektur (ZM)?

Erste Erfahrungen konnte ich im Handwerklichen bereich durch das Fach ,,Technik und Naturwissenschaft" sammeln, da lernte ich auch die Technische Zeichnungen zu zeichnen und verstehen, was sicherlich auch zu den Berufsfeld des Zerspanungsmechanikers gehört.

Könnte ich diesen Satz in bewerbung bringen? Verbesserungsvorschläge?

Antwort
von joellesta1, 7

Also Rechtschreibfehler sind viele drin, aber ich glaube die meintest du nicht.

Ich würde das sicherlich auf jedenfall weg lassen und besser würde ich folgendes finden: [...] dort habe ich auch das technische Zeichnen gelernt, welches in das Berufsfeld des Zerspannungsmechanikers passt/gehört/ benötigt wird.

Liebe Grüße!

Antwort
von zweitaKTMotor, 6

ich würde hinter das zeichnen nochmal irgendwie zeichnen reinpaken. dann hört sichs erst recht gut an

Antwort
von floppydisk, 7

der satz ist fernab der rechtschreibung leider auch grammatikalisch daneben. würde ich definitiv nicht so verfassen.

du schreibst, als würdest du mit einem kumpel reden - nicht aber einem personalverantwortlichen, von dem du dir einen job erhoffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten