Frage von Anilin, 24

Bewerbung Korrektur Verbesserung ?

Über das Berufsbild des Zerspanungsmechanikers habe ich mich bei Bekannten ... informiert. Dabei wurden meine Interessen für den Umgang mit technischen Geräten, Maschinen, Anlagen und die prüfenden sowie praktischen Tätigkeiten, z. B. Drehteile aus Metall herstellen gestärkt.

Kann ich da noch was verbessern ? Vllt irgendetwas umschreiben damit es nicht so abgeschrieben klingt?

Danke.

Antwort
von Piadora, 13

....

Da ich handwerklich interessiert bin, habe ich mich im Rahmen der Ausbildungssuche intensiver mit dem Berufsbild des Zerspanungsmechanikers auseinandergesetzt.

Die Ausbildungsinhalte haben mein größeres Interesse geweckt. In der Schule gehören Physik, Mathe, Technik und Werken (je nachdem, was bei Dir passt, den Rest löschen) zu meinen Lieblingsfächern. Außerdem verfüge ich über ein gutes technisches Verständnis und lerne den Umgang mit technischen Geräten recht schnell. Die Arbeit mit Maschinen und Anlagen würde mir großen Spaß machen.

....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten