1

bewerbung korrektur ferien- / schülerjob

Frage von Deyrex Deyrex

Bewerbung um einen Schülerjob vom 06.07.09 – 19.07.09

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Schülerjob in den Ferien bewerben. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Gesamtschule Langerwehe, welche ich voraussichtlich im Juni 2010 mit der mittleren Reife verlassen werde. Zu einer erfolgreichen Mitarbeit in Ihrem Betrieb befähigen mich meine Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit und mein Durchhaltevermögen. Gern möchte ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen und Sie von mir überzeugen. Ich freue mich über Ihren Anruf oder eine Email.

Mit freundlichen Grüßen

is der gut ? bitte um korrektur

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Deyrex Deyrex

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Gabs eine Stellenausschreibung? Wenn ja, dann darauf Bezug nehmen. Wenn nein, dann mal Bereiche/Tätigkeiten nennen, die du dort machen würdest/könntest.

• 0
    Antwort von chiko08 chiko08

komm rüber ich stelle dich ein,

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Nicht schlecht! Aber es geht noch besser!

Kommentar von Panikattacke PanikattackePanikattacke

Pünktlichkeit ist eigentlich Vorrausetzung!

Kommentar von Deyrex DeyrexDeyrex

dann gib mir nen tipp :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.