1

Bewerbung Kfz-Lackierer

Frage von KarlOfDirty KarlOfDirty

Mache gerade ein Praktikum als Kfz-Lackierer nun möchte ich dort bis ende der Woche meine Bewerbung abgeben . Mein Problem ist ich weis jetzt nicht ganz wie ich des alles formulieren soll da mich die leute dort ja auch shon etwas kennenlernen durften .

Ausserdem bräuchte ich tipps zu den im Lebenslauf Welche Fächer interessant wären und besondere tätgkeiten man fuer neben bei dazu schreiben könnte

Ausserdem weis ich nicht wie ich des formulieren soll das man mir mehr unter die arme greifen muss also mir mehrfach etwas zeigen muss weil ich vieles nicht auf anfang verstehe ..

Bitte entschuldigt meine rechtschreibung aber ich habe nur noch bis 16 uhr zeit diese Bewerbung fertig zu kriegen und da man hier im netz nie das findet wo man nach sucht habe ich mich extra hier angemeldet ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jakob1 Jakob1

Halllo in deinem Lebenslauf werden keine Fächer erwähnt, sondern dein Lebenslauf, also deine Schulen Schreib doch einfach mal eine Bewerbung, wie du sie dir vorstellst, ich guck dann drücer und korrigier sie. Wenn ein anderer sie für dich schreibt, merkt der Personalchef das nämlich sofort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.