gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bewerbung - keine Nachfrage bei aktuellem Arbeitgeber

gefragt von Telefunk am 06.04.2008 um 11:27 Uhr

Bewerbung ... bin derzeit in einer Anstellung und überlege einen Jobwechsel ... da mein derzeitiger Arbeitgeber von meinem Vorhaben nichts weiß (und auch nicht wissen soll), möchte ich natürlich nicht, dass die angeschriebenen Unternehmen über meinen Chef irgendwelche Auskünfte über mich einholen ... gibts da nicht irgendeine Formulierung / Standardfloskel dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (562)