Frage von bananebla20, 38

Bewerbung keine Antwort mehr?

Hallo Leute,

hab mich bei einer Firma beworben gehabt. Und am Donnerstag kam eine Email wo drin stand ob ein Umzug geplant ist. Ich hab drauf sofort geantwortet. Jetzt schon fast eine Woche her und nichts zurück bekommen. Soll ich noch warten? Es macht mich einfach verrückt solange zu warten... Danke für die Antworten

Antwort
von derhandkuss, 28

Du kannst in der heutigen Zeit froh sein, von einem Unternehmen überhaupt eine Reaktion auf eine Bewerbung zu bekommen. Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, die auf Bewerbungen gar nicht mehr reagieren, selbst wenn Du nachfragst.

Kommentar von bananebla20 ,

Ja ich weiß, aber ich frage mich ob da noch was kommt. Sie fragen sowas ja nicht aus spaß.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Und am Donnerstag kam eine Email wo drin stand ob ein Umzug geplant ist. Ich hab drauf sofort geantwortet.

Die Frage ist irgendwie unverständlich.

Ich interpretiere das Mal so: Die Firma hat dich gefragt, ob du bereit wärst im Falle einer Zusage deinen Wohnort zu wechseln und du hast nein gesagt.

Daraufhin haben sie dich von der Liste der Bewerber gestrichen.

Kommentar von bananebla20 ,

Ich hab darauf mit ja geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten