Bewerbung Industrielauffrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde diese ganzen standardkompetenzen weglassen, die sind alle müll und die hat jeder und gibt auch grundsätzlich jeder in anschreiben an - genau das ist 0815!

such dir mal wirkliche charaktereigenschaften raus und dann gib ihm kontext an, wo du diese wie einsetzen konntest.

grüße aus einer personalabteilung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3anders
16.04.2016, 17:25

Wie sollte man es denn schreiben ;-)

0

Hallo x3anders,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf
und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte
vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung