Hallo!
Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Raumpflegerin. Ich war zwar in dem Bereich noch nie tätig, aber das was sie in der Stellenbeschreibung fordern, mach ich 1-2x in der Woche in meiner eigenen Wohnung. Stellt sich also für mich kein grösseres Problem dar. Hier ist das was ich bis jetzt geschrieben habe: Sehr geehrte Frau XX im Internet bin ich auf Ihr Stellenangebot gestoßen. Nun frage ich mich, ob Sie noch Bedarf an einer Raumpfl egerin haben. Falls dies der Fall sein sollte, dann trifft Sie diese Bewerbung zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe Erfahrungen in den von Ihnen geforderten Aufgaben, da in den bisherigen Arbeitsverhältnissendiese Tätigkeiten zu erledigen waren und ich außerdem seit 6 Jahren einen eigenen Haushalt führe. Ein Führerschein und Pkw sind ebenso vorhanden. <<< BERUFSTÄTIGKEITEN BISHER >>> Ich bin jung, lernfähig, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zähle ich ebenso zu meinen Stärken. Selbstständiges und zielstrebiges arbeiten ist Voraussetzung meiner Persönlichkeit. Da es meinen Lebenspartner und mich wieder in meine heimatliche Umgebung zieht, möchten wir im Herbst.2009 nach XYZ umziehen. Wenn Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. Gerne bin auch auch bereit einige Tage Probezuarbeiten
auch so in Ordnung? im Internet bin ich auf Ihr Stellenangebot gestoßen, das sofort mein Interesse geweckt hat und ich an dieser Stelle sehr interessiert bin.