Frage von Helpforfree, 22

Bewerbung in Hotel?

Hey. Muss im Sommer 3 Monate arbeiten. Da ich auf eine Tourismusschule geh war die Wahl in ein Hotel zu gehen am naheliegendsten. Nun ist es jetzt nicht gerade mein Traum 3 Monate im Service zu arbeiten. Das heißt, ich würde gerne alles irgendwie durchmachen: Rezeption, Etage, Service, eventuell Barservice, im Poolbereich usw.. Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie schreibe ich eine Bewerbung dafür? Also für welche Stelle bewerbe ich mich dann überhaupt? Kann mich ja schlecht als Servicekraft bewerben und dann beim Vorstellungsgespräch etwas anderes "fordern".

Antwort
von fhuebschmann, 22

Du schreibst das du eine Praktikumsstelle suchst in dem du alle Bereiche des Hotels kennenlernst. In drei Monaten ist das aber ein sehr oberflächlicher Einblick und du wirst sicher mehrere Bewerbungen schreiben müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten