1

bewerbung in englisch bitte um feedback

Frage von ottohenninger ottohenninger

hallo hab eine bewerbung in enlisch erstellt und möchte euch bitten diese quer zu checken. gerade bei at in on of, etc. bin ich mir nicht immer ganz sicher. aber beachtet, dass diese Bewerbung an eine deutsche Firma geht und nicht an eine ausländische, deshalb hab ich die form wie im Deutschen gelassen.

gruß otto

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Nachtschatten72 Nachtschatten72

Die Bewerbung liest sich etwas "holprig", egal ob es nun an eine deutsche oder ausländische Firma geht ;) Schau mal hier - vielleicht kannst du anhand dieser Tipps etwas umformulieren: http://www.career.vt.edu/jobsearchguide/CorrespondenceIndex.html

Lebenslauf heisst übrigens "vitae" bzw "curriculum vitae" oder auch einfach CV. Vita ist falsch.

• 0
    Antwort von rosehip rosehip

Nicht : I´m pleased.....nichts abkürzen - und Möglichkeitsform verwenden!

"I would be pleased". In my opinion" klingt ein wenig "privat"....besser vielleicht "I am convinced that...."?

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

In my opinion

"until June 2011" ans Satzende stellen.

Nach "2008/2009" würde ich einen Punkt setzen.

"Now" ans Satzende.

• 0
    Antwort von capricapricapri capricapricapri

i'm on the opinion... in my opinion...

my activities they were my activities are...

ansonsten fälltmir nichts mehr auf ;)

Kommentar von ottohenninger ottohenningerottohenninger

ja vielen dank euch.

Kommentar von capricapricapri capricapricapri

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.