1

Bewerbung in einer Gerontopsychatrie

Frage von carna carna

hallöchen zusammen

ich bin zur zeit in Ausbildung zur Altenpflege, diese beende ich diesen Jahr ich habe jetzt jahrelang mit demenzkrankten zusammengearbeitet und möchte dies auch in Zukunft ich sitze gerade an meiner Bewerbung für eine Gerontopsychatrie das Haus ist ganz neu und ich möchte unbedingt dort arbeiten

leider fällt mir kein guter Grund ein, welchen ich in die Bewerbung schreiben kann, warum ich unbedingt in diesem Haus arbeiten möchte

könnt ihr mir helfen?

es sollte sich nicht zu abgeschlagen anhören und auch kein 0815 Satz sein, da ich mich von der Masse abheben möchte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Oubyi Oubyi

So etwas wie:
    "Es reizt mich besonders den Aufbau der Strukturen und Abläufe in einem neuen Haus von Anfang an mitzuerleben und vor allem durch meine Erfahrung mitzugestalten."
    Ist jetzt nur so "hingeschmissen", aber vielleicht eine Idee?!

Kommentar von carna carnacarna

dafür das es nur so hingeschmissen ist, finde ich das schon sehr gut danke schön

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Ist das Gebäude neu? Dann: Das Gebäude ist nach neuen Erkenntnissen der Gerontopsychiatrie eingerichtet und somit ein attraktiver Arbeitsplatz für eine junge engagierte Pflegekraft.

Ist die Abteilung neu eingerichtet? Es ist attraktiv die Neueinrichtung und Anfangszeit einer solchen Abteilung hautnah mitzuerleben und daran teilzuhaben.

Kommentar von carna carnacarna

hört sich auch gut an das Gebäude ist übrigens komplett neu erbaut worden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.