1

Bewerbung in einer Firma für Videowerbung?

Frage von scharina scharina

Was soll ich in die Bewerbung schreiben? Also welche Interessen und warum ich mich bei denen Beworben hab? Am besten so das die nicht so hamma was von mir erwarten :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von chickenlips chickenlips

Schreib ganz einfach warum gerade DU und DORT Dich bewirbst!

• 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

Na, du musst doch wissen, wieso dich dieser Themenbereich interessiert. Bist du kreativ, technisch interessiert, hast schon eigene kleine Filme gemacht, kennst jmd. in der Branche, der tolle Sachen erzählt. Also: warum bewirbst du dich hier und nicht also Bürokraft im Gesundheitsamt?

• 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

Ich verstehe deine Frage nicht. Bewirbst du dich bei einer Firma, die Bewerbungsvideos produziert oder möchtest du von uns wissen, welche Inhalte in einer Bewerbung enthalten sein sollten?

Kommentar von scharina scharina

Also ich schreibe eine Bewerbung für eine Firma die Werbevideos macht und Filmtrailer, sowas halt.

Und jetzt weiß ich nicht welche Interessen ich da reinschreiben soll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.